Kurios

Probefahrt mit sechsdreiviertel Litern Wasser

 

Kurios an diesem Foto ist vor allem, dass es schon am 7. November aufgenommen wurde.

 

Deutscher Einfluss in Namibia

 

 

Der Schrecken eines jeden Radfahrers!

 

Schatten spendende Bäume für die Mittagspause:

mal recht mickrig

 

und mal erst freizukämpfen

 

Die Metropole Seeheim

auf jeder Karte dick eingezeichnet, aber nicht mehr als ein Bahnhof, ein Hotel und eine Tankstelle

Inzwischen haben wir sogar mehr als einen Globus gesehen, auf denen Seeheim eingezeichnet war.

 

Dieses Kuriosum ist schwierig auf einem Foto darzustellen,

aber dieser Pool am Ende einer unserer heißesten Etappen brachte alles andere als eine Abkühlung - mit seinen knapp 40°.

 

Und das ist die Zufahrt zum Ai Ais International Airport.

 

Polizisten in Garies abends beim Bier, und am nächsten Morgen auf Patrouille auf unserem einsamen Campingplatz

 

Im Backpacker von Bitterfontaine

 

Eine Schulklasse auf der Rückfahrt von einem Ausflug

 

Wir haben es trotzdem gefunden!

 

Nach dem zweiten Bruch und der zweiten Schlauchklemme hat mein Gepäckträger dann gehalten.

 

Selbst wenn man sich für ein Grundstück entschieden hätte, müsste man sich noch für einen der vielen Makler auf den Schildern entscheiden...

 

Panoramapinkler

 

zurück